Hier finden Sie ältere Beiträge aus dem Radioprogramm des

Mediathek

zurück zur Übersicht

Westküste FM - Freizeit - HusFunk

Rosenmontag 2018 in Marne

15.02.2018

Beschreibung

Marn' hol fast: Am 12. Februar, Rosenmontag sind wir nach Marne gefahren, um uns erneut anzuschauen, wie die dortigen Narren ihr Rathaus erneut mit einer Konfettikanone beschießen. Davor konnten wir wohl eines der letzten Interviews mit dem Bürgermeister Dr. Klaus Braak führen, bevor sein Rathaus gestürmt und der Inhalt der Stadtkasse mit vollen Händen aus dem Fenster geworfen wurde. Und danach haben wir Euch nicht nur die Kanonenböller aufgenommen, sondern noch ein paar akustische Impressionen des Marner Rosenmontagumzuges mitgebracht.

Details zum Video

Sendeverantwortlicher

HusFunk

Produktion:

Protagonisten:

Dr. Klaus Braak, Stefan, Anna, Dithmarscher Narren und Närrinnen

Aufnahmeort:

Marner Rathaus und Marktplatz

AnnaDr. Klaus BraakHusFunkMarneRosenmontagStefan