Hier finden Sie ältere Beiträge aus dem Radioprogramm des

Mediathek

zurück zur Übersicht

Westküste FM - Freizeit - Westküste Aktuell

Das Sommerprogramm der Scheller-Boyens Buchhandlung

16.07.2021

Beschreibung

Lesevergnügen der etwas anderen Art. Sich auf ein Buch einzulassen und in seine Welten einzutauchen kann schon ein besonderes Erlebnis sein, doch den Autoren kennen zu lernen und sich von ihr oder ihm ausgewählte Passagen vorlesen zu lassen ist dann noch etwas ganz anderes. Ein Erlebnis, auf das Literaturfans zu lange verzichten mussten. Die Umstände machten es grade für viele kleinere Buchhändler unmöglich, Autoren in ihre Räume zu holen. Das hat sich nun geändert und es stehen wieder Lesungen an, so auch bei der Scheller-Boyens Buchhandlung in Heide.

Details zum Video

Sendeverantwortlicher

Christian Nicolay

Produktion:

Protagonisten:

Aufnahmeort: