Meisterbur Fotografie – Ein bunter Faden durch Live Rollenspiel, Makro, Landschaft und Portrait

„Fotografieren ist für mich eine Art Meditation. Ich schaue durch meine Kamera und verschmelze mit dem Motiv. Mein ganzer Fokus, all meine Konzentration und Aufmerksamkeit liegen darauf. In diesem Moment ist alles andere um mich herum nebensächlich. Ich halte den Atem an und lasse ein Stück meiner Seele mit der des Motivs tanzen. Dies halte ich dann für immer fest. Diese Momente nun zeigen zu können ist mir viel wert.“

Wir laden Sie herzlich ein zur Ausstellungseröffnung am

Freitag, d. 13. März 2020 um 18.00 Uhr in den Räumen des Offenen Kanal Kiels.

 

Ein Portrait des Künstler finden Sie hier.
Die Ausstellung ist vom 13.3. bis 30.6.2020 während der Öffnungszeiten des OK Kiel, Mo.-Sa. 10-18 Uhr frei zugänglich.

Zwei Seelen…

Nur zwei?

Andre_2_wasserzeichen
Andre_1_wasserzeichen
test5
test7

So sind die Zeiten

Ein Leuchten

Jede auf ihre Art

Endzeit_8_wasserzeichen
Endzeit_5_wasserzeichen
Endzeit_6_wasserzeichen
Endzeit_7_wasserzeichen

1 Schritt vor und 2 zurück

Endzeit_9_wasserzeichen
Endzeit_10_wasserzeichen

Schimmer

Träume

Chatayar

Fantasy_5_wasserzeichen

Vereinigung

Einen Abend lang

Negativ

Nord und Süd

Diverse_3_wasserzeichen
Diverse_4_wasserzeichen

Trockendock

Straßenkater

Der Froschkönig in Silber

Zeiten

Einblicke

Es war einmal…

Freiheit

Verlassen

Das Sofabild

Leben

Diverse_26_wasserzeichen
Diverse_27_wasserzeichen
Diverse_29_wasserzeichen

Me, I and Myself

Diverse_30_wasserzeichen
Diverse_31_wasserzeichen
Diverse_32_wasserzeichen
Diverse_33_wasserzeichen

Kreislauf