Jetzt in unseren Seminaren stöbern!

Besuche unsere kostenlosen Seminare im Offenen Kanal Kiel! Dabei erlernst Du die Grundlagen, um die sendereigene Technik zu bedienen – und der Ausleihe für eigene Projekte steht nichts mehr im Weg. Auch das Radio- und TV-Studio sowie die digitale Werkstatt „Makerspace“ laden Dich zum Mitmachen ein. Alle Online-Seminare der Offenen Kanäle in SH (z.B. zu Social Media) findest Du auch auf medienbesser.de – dem Portal für Online-Angebote zu Medienthemen in SH.

 

Wir bieten auch gerne Sondertermine für Gruppen an – deshalb kontaktier uns einfach!

 

Das Seminarprogramm 2023 für die Themenbereiche Fernsehen/Video und ebenso der Multimedia/MakerSpace-Bereich ist zur Zeit noch in Arbeit. Somit müsst ihr Euch noch etwas gedulden. Dann geht es aber auch schon bald los!

Seminare gefunden? Ab zur Anmeldung!

Anmeldungen bitte bis spätestens 14 Tage vor Seminartermin per

  • Anmeldeformular direkt auf unserer Homepage
  • E-Mail an seminar@okkiel.de
  • persönlichem Besuch im OK

 

Die Gruppengröße wird pro Seminar angepasst, damit wir Euch auch gut betreuen können! Änderungen sind möglich, dann sagen wir Euch früh genug Bescheid.

 

Wir freuen uns auf Euch!