Hier finden Sie ältere Beiträge aus dem Radioprogramm des OK Westküste.

Mediathek

zurück zur Übersicht

Westküste FM - Bildung - Podcast

Gleich übern Deich: Bücher sind out? Keineswegs!

08.11.2022

Beschreibung

Schon früh war für Sarah Weber klar, was sie werden wollte: Bibliothekarin. Zielsicher strebte sie ihren Berufswunsch an, studierte Bibliothekswesen und ist seit 2019 Leiterin der Husumer Stadtbibliothek. Wir sprechen über Lesestoff für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, welchen Vorteil Bücher im Gegensatz zu anderen Medien bieten. Und wir reden über Reisen, andere Länder, andere Sitten und die Vielfalt der Kulturen.

Details zum Video

Sendeverantwortlicher

Karin Moortgat

Produktion:

Protagonisten:

Karin Moortgat, Sarah Weber

Aufnahmeort:

Offener Kanal Westküste Studio Husum