zurück zur Übersicht

| Das digitale Rathaus – die Behörde für zu Hause (Online)

Die Bestellung des Anwohnerparkausweises oder die Beantragung des Personalausweises. Immer mehr Anliegen können schon heute bequem von zu Hause erledigt werden. Künftig sollen noch mehr Verwaltungsdienstleistungen online zugänglich sein - gerade für ältere Menschen im ländlichen Raum eine große Erleichterung. Wie wir alle die Behörde für zu Hause nutzen können, welche Möglichkeiten digitale Behördengänge bieten und welche Hürden noch zu nehmen sind, diskutieren wir während dieses digitalen Stammtischtermins.
Datum:
05.08.2021
Uhrzeit:
17:00 - 19:00 Uhr
Ort:
Online
Referent:

Anmeldung

Wir gehen sensibel mit Ihren Daten um, nähere Informationen zum Datenschutz hier.

Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Telefon:
Alter: