zurück zur Übersicht

| Aufbau einer Sportredaktion (Online und später Studio Heide)

Die Sportberichterstattung ist seit der Erfindung des Radios ein wichtiger Programminhalt im Hörfunk. Doch es muss nicht immer Bundesliga oder Olympia sein. Auch im Bürgerradio hat der Sport seinen Platz. In diesem Seminar geht es darum, mit Sportinteressierten und -verbänden eine Sportredaktion aufzubauen, die regelmäßig über aktuelle Ereignisse rund um den Sport an der Westküste berichtet, Ergebnisse aus den Ligen von Darts bis American Football präsentiert sowie Vereine und Teams in ganz Dithmarschen und Nordfriesland vorstellt.

In einem ersten Treffen am 25. Februar um 17 Uhr tauschen sich die Teilnehmenden über mögliche Inhalte aus, klären grundlegende Fragen und stehen das erste Mal an der Technik.

Weitere Termine nach Absprache!
Datum:
25.02.2021
Uhrzeit:
17:00 - 19:00 Uhr
Ort:
Online und später Studio Heide
Referent:
Jan Henning Stier, FSJK

Anmeldung

Wir gehen sensibel mit Ihren Daten um, nähere Informationen zum Datenschutz hier.

Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Telefon:
Alter: