Hier finden Sie ältere Beiträge aus dem Radioprogramm des OK Westküste.

Mediathek

zurück zur Übersicht

Westküste FM - Freizeit - Westküste Aktuell

Landrat Stefan Mohrdieck kündigt den Kunstgriff an

03.07.2020

Beschreibung

Kunst und Kultur, jetzt erst recht! Der Kunstgriff des Kreises Dithmarschen war vorher schon eines der größten Kulturprojekte im Norden - seine Bedeutung wird durch Coronakrise und gesellschaftliche Beschränkungen nun noch mehr betont. Denn gerade wenn das öffentliche Leben auf ein Minimum reduziert wird, tritt das Fehlen von kulturellen Angeboten noch stärker in den Vordergrund. Dithmarschens Landrat Stefan Mohrdieck betont die kulturelle und soziale Wirkung des Kunstgriffs.

Details zum Video

Sendeverantwortlicher

Christian Nicolay

Produktion:

Protagonisten:

Aufnahmeort: