Hier finden Sie ältere Beiträge aus dem Radioprogramm des OK Westküste.

Mediathek

zurück zur Übersicht

Westküste FM - - Podcast

"Gleich übern Deich" Podcast März 2023: Vielseitigkeit in Beruf und Ehrenamt

14.03.2023

Beschreibung

Schon früh hat sich Angela Reinhardt für Mädchen- und Frauenbelange interessiert und eingesetzt. Sie war eine der Initiatorinnen der Husumer Mädchentreffs, die in ganz Schleswig-Holstein zu festen Institutionen wurden.
Neben ihrem Beruf ist Angela auch vielseitig ehrenamtlich tätig. So war sie neben vielen anderen Aufgaben Sachverständige für Jugendschutz der FSK Wiesbaden, Schöffin am Amtsgericht Husum und Jurymitglied der Kunstfilmrolle/Kurzfilmfestival in Heide und Vorsitzende des Filmclubs Husum e.V. Außerdem ist sie Trägerin der Verdienstmedaille am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

Details zum Video

Sendeverantwortlicher

Karin Moortgat

Produktion:

Protagonisten:

Karin Moortgat, Angela Reinhardt

Aufnahmeort:

Offener Kanal Westküste Studio Husum