Hier finden Sie ältere Beiträge aus dem Radioprogramm des OK Westküste.

Mediathek

zurück zur Übersicht

Westküste FM - Freizeit - Westküste Aktuell

Das Heider Kauflokal ist wieder da

07.05.2021

Beschreibung

Eine neuer Anlauf für das Heider Kauflokal. Eigentlich sollte das Projekt der Stadtverwaltung und des Stadtmarketings schon im Weihnachtsgeschäft durchstarten, doch die hohen Inzidenzzahlen der zweiten Welle und der angeordnete Lockdown für den Einzelhandel machte diesen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Mittlerweile sieht es so aus, als würde im Frühling die bereits dritte Welle an Kraft verlieren und die Inzidenzzahlen gehen zurück. Für Stadtmanagerin Lena Modrow ist nun der Zeitpunkt gekommen, ihr Projekt Kauflokal wieder aufleben zu lassen.

Details zum Video

Sendeverantwortlicher

Christian Nicolay

Produktion:

Protagonisten:

Aufnahmeort: