Hier finden Sie ältere Beiträge aus dem Radioprogramm des

Mediathek

zurück zur Übersicht

Westküste FM - Bildung - Westküste Aktuell

Das interkulturelle Werkstattcafé in Meldorf

04.09.2018

Beschreibung

Unter dem Motto „Mitmachen und Gestalten“ besteht seit 2016 in Meldorf ein Treffpunkt für Begegnungen und Austausch. Das „Interkulturelle Werkstattcafé“ war ein für zwei Jahre angelegtes Projekt, das von der HOELP in Zusammenarbeit mit dem Amt Mittel-Dithmarschen und der Stadt Meldorf realisiert wurde, um den kulturellen Austausch zwischen Einheimischen und Menschen mit Migrationshintergrund zu fördern. Nun wurde die finanzielle Förderung vom Amt Mittel-Dithmarschen für ein weiteres Jahr zugesagt.

Details zum Video

Sendeverantwortlicher

Sönke Jasper

Produktion:

Protagonisten:

Aufnahmeort:

Das könnte Sie auch interessieren