Mediathek

zurück zur Übersicht

Westküste FM - Freizeit - Westküste Aktuell

Buchtipp: "Tschusing Deutsche Bahn Today"

27.04.2021

Beschreibung

Sie ist wohl des deutschen liebstes Sorgenkind, von Klimaanlagen, die im Sommer heizen und im Winter kühlen, über eine fehlende Digitalisierung bis hin zu ihrer legendären Unpünktlichkeit: die Rede ist von der Deutschen Bahn. Claas Tatje ist fast täglich mit ihr unterwegs und hat einfach mal gesammelt, was er so über das deutsche Traditionsunternehmen gefunden hat. Zusammen mit Mark Spörrle, dem stellvertretenden Chef vom Dienst der Wochenzeitung "Die Zeit" und Autoren des Buches "Thank you for travelling" hat er nun ein weiteres Buch über das Leben auf den deutschen Schienen herausgebracht.

Details zum Video

Sendeverantwortlicher

Christian Nicolay

Produktion:

Protagonisten:

Aufnahmeort: