zurück zur Übersicht

Bessere Beiträge für Radio und Podcast – Beitragsgestaltung für Fortgeschrittene

Die Grundlagen der Beitragsproduktion beherrscht ihr schon und jetzt ist es Zeit für dem nächsten Schritt?
In diesem Wochenendseminar bekommt ihr einen Einblick in die weiterführende Beitragsgestaltung. Ihr lernt in Theorie und Praxis, wie man sinnvoll mit O-Tönen und Musikbetten arbeiten und damit professionell klingendere Ergebnisse für Radio oder Podcast erzielen kann. Kenntnisse in den Schnittprogrammen Audacity oder DigaSystem (EasyTrack bzw. MultiTrack) sind von Vorteil, aber keine Teilnahmevoraussetzung. Bringt für einen Aircheck gerne selbst produzierte Beiträge von euch mit.
Das Wochenendseminar findet statt am 3. und 4. Juni, die genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Bei Fragen und Anmeldungen: info@okluebeck.de
 
Ort:
OK Lübeck
Referent:innen:
Lisa Gerlach

Anmeldung

Wir gehen sensibel mit Deinen Daten um, nähere Informationen zum Datenschutz hier.

Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Telefon:
Alter:
Wunschtermin:
In welcher Stadt befindet sich der Offene Kanal Kiel?