zurück zur Übersicht

| Radiointerviews mit studio.link – Onlineseminar

Eine gute Möglichkeit, Interviews mit besserer Tonqualität als Telefoninterviews zu machen ist das - kostenlose - Programm studio.link.  Worauf man bei der Nutzung dieser Progrmme achten muss, erklären wir bei diesem Webseminar. Anmeldung mit Mailadresse unbedingt erforderlich, weil es über die Mailantwort den Mitmach-Link gibt. Das Seminar findet am 4. März von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr als Onlineseminar über die Plattform zoom statt. Wer mit Tablet oder Smartphone/iPhone daran teilnehmen möchte, sollte sich vorher die zoom-meeting-App herunterladen. Den Zugang für das Meeting bekommt ihr per Mail. Wenn ihr schon ein USB-Mikro habt und mit eurem Computer verbinden könnt und einen Ohrhörer oder geschlossenen Kopfhörer können wir auch praktisch schon ganz viel ausprobieren. Für Audioprojekte von Schulklassen wird dieses sehr geeignete Programm gerne auch auf Anfrage zu anderen Terminen angeboten.  
Datum:
04.03.2021 - 31.08.2021
Ort:
Online-zoom-Seminar
Referent:
Michael Luppatsch

Anmeldung

Wir gehen sensibel mit Ihren Daten um, nähere Informationen zum Datenschutz hier.

Vorname:
Nachname:
E-Mail:
Telefon:
Alter: